Bernie Stein hasst Regeln. In Winslow gibt es eine ganze Menge davon. Eine davon hat es in sich: Regel Nr. 3


Karl geht auf mysteriöse Reisen. Wenn er wieder zurückkommt, ist er nicht mehr der Alte. Was ist Karl's Geheimnis?


Wohin kommt man, wenn die Gedanken sich ständig im Kreise drehen? Und was ist die Quintessenz des Hasses? Fragen Sie Tamara. Tamara kennt die Antwort.


Vom betrunkenen Stiefvater im Keller eingesperrt, erhält Kellerkind Gertie Hilfe von ganz unerwarteter Seite...


Mobbing Opfer dürfen sich wehren. Hier geschieht dies auf ganz unkonventionelle Weise....


In dieser Geschichte macht ein Trucker mit einer Anhalterin eine seltsame Erfahrung...


Taxi nach Manderloo. Eigentlich will er nur seine Fahrgäste abholen, oben in Howards Field. Doch dann verirrt er sich in den Bergen und sein Schicksal nimmt eine ungeplante Wendung...


Er entdeckt ein Haus im frühen Septemberlicht und glaubt es zu kennen - aus seiner Vergangenheit.


Im Falle einer Scheidung müsste das Steinbergsche Anwesen, das Puppenhaus, verkauft werden. Das aber wollen die heimlichen Mitbewohner unbedingt verhindern...


Helen erwacht. Sie drückt den Schalter der Nachttischlampe, doch es bleibt dunkel. Stromausfall.


Dies ist eine ganz alltägliche Story: Es ist Nacht. Eine Frau wartet darauf, dass ihr Mann endlich heimkommt und fürchtet sich dennoch vor diesem Augenblick: denn immer öfter spielt er danach für sie seinen „Mitternachtsblues”.


Franks Leben ist aus den Fugen geraten. Der letzte Maitag ist da und er trifft eine folgenschwere Entscheidung.